BERUFSFLIRTER FLIRTCOACH BESTSELLERAUTOR

 

 

Startseite | Kontakt | Impressum

 PROFIL
 BUSINESS - FLIRT
 ROMANTIK - FLIRT
 VORTRAG
 PUBLIKATIONEN
 REFERENZEN
 

 


 




 

 

PROFIL

Berufsflirter und Bestsellerautor Phillip von Senftleben lebt für das Flirten und vom Flirten:

Anfänglich stand er „nur“ regelmäßig im Studio, für seine tägliche, bundesweite Radioserie DER FLIRTER (hier ruft er Frauen auf der Arbeitsstelle an und er-flirtet sich – meist erfolgreich – deren private Telefonnummer). Nachdem er sich so ein Millionenpublikum erschlossen hat, häuften sich die Anfragen nach didaktischer Weitergabe seiner Flirt-Techniken. Deshalb vermittelt er seine Flirt-Kunst in regelmäßigen, kundenorientierten Schulungen: vom privaten und diskreten Einzelcoaching, über Kleingruppenseminare, Workshops mit großer Teilnehmerzahl und Flirt-Vorträge vor mehreren Hundert Zuhörern zu verschiedenen Anlässen. Die Themenschwerpunkte liegen hierbei auf dem Privat-Flirt, aber auch auf dem Business-Flirt.

Auch unterrichtet er Flirten an verschiedenen Bildungseinrichtungen, etwa an der Universität Potsdam und der Ostfalia-Hochschule.

 
Flirt-Tipps finden Sie auf diesen Internetseiten:
 
   

www.die-flirterin.de
Das Phillip von Senftleben
Flirt-Portal für Frauen
 


www.der-flirter.de
Das Phillip von Senftleben
Flirt-Portal für Männer